Veranstaltungsabsicherung

Ob Sportturniere, kulturelle Veranstaltungen, Kongresse oder Firmenfeiern. Jede Veranstaltungen ab einer gewissen Größe erfordert einen Sanitätsdienst. Denn überall wo sich große Menschenmengen sammeln oder ein erhöhtes Gefahrenpotential besteht, kommt es vermehrt zu Unfällen.

Daher ist der Sanitätsdienst eine unserer Hauptaufgaben im Bereich Einsatz. Regelmäßig sichern wir unterschiedlichste Veranstaltungen sanitätsdienstlich ab oder stellen medizinisches Personal für vielfältige Tätigkeiten, wie z.B. die Unterstützung bei Impfaktionen, zur Verfügung.
Durch unser erfahrenes und fachlich bestens geschultes Personal können wir ein hohes Maß der medizinischen Versorgung bieten und Ihre Gäste optimal versorgen.

Sie planen eine Veranstaltung und brauchen noch eine sanitätsdienstliche Veranstaltungsabsicherung für Ihr Event?
Gerne beraten wir Sie und sichern auch Ihre Veranstaltung ab!

Wenden Sie sich an uns:

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.