Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Erste-Hilfe rettet Leben

Herzdruckmassage, wie ging das nochmal? Wie war das noch mit dem Notruf? Was ist eigentlich ein Druckverband?

Dein letzter Erste-Hilfe-Kurs stammt noch vom Führerschein? Dann hast du bei uns die Möglichkeit dein Wissen aufzufrischen oder zu erweitern. Denn Unfälle passieren ständig und unerwartet - oft sogar im eigenen Haushalt. Lerne Lebenretten und besuche einen unserer Erste-Hilfe-Kurse.

Du hast Lust dein Wissen in Erster Hilfe zu erweitern? Regelmäßig bieten wir Sanitätskurse an, in denen du deine Skills als Ersthelfer oder Sanitäter verbessern kannst! Du bist bereits Sanitäter? Dann besuche doch eine unserer fachspezifischen Fortbildungen, in denen du dein Wissen festigen und Neues ausprobieren kannst.

Erste-Hilfe und Sanitätsausbildung

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.