Ausflug in die Eissporthalle Farmsen

Veröffentlicht: 22.12.2023
Autor: Philipp Matthäus
Quelle: Jugend Hamburg Nord-Ost

Am ersten Tag der Weihnachtsferien, den 22.12.23, haben wir mit 35 Teilnehmenden einen 2-stündigen Ausflug in die Eissporthalle Farmsen gemacht.

Wir haben uns um 10:45 Uhr vor der Eissporthalle getroffen, um den ganzen Papierkram und die Anmeldung zu erledigen. Danach ging es auch schon los zum Eislaufen. Nachdem endlich alle durch den Einlass gekommen sind und Schlittschuhe hatten, ging es rauf aufs Eis.

Die nächsten zwei Stunden waren purer Spaß! Die Großen haben Ticken gespielt, während die Kleineren mit Robben und Unterstützung das Eis erobert haben. Zum Glück waren noch nicht so viele Leute da, sodass wir viel Platz auf der Eisfläche hatten. Fast ohne Pausen haben wir unsere Runden auf dem Eis gedreht, mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung. Die zwei Stunden gingen sehr schnell vorbei und wir haben uns alle getroffen, uns umgezogen und sind wieder raus gegangen.

Um 13:10 Uhr war der Ausflug dann offiziell vorbei und wir sind alle glücklich in die Weihnachtsferien gestartet.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024! Wir hoffen, dass ihr dieses Jahr viel Spaß mit uns hattet. Wir sind bereits voll in der Planung für nächstes Jahr, also seid gespannt, was wir uns für euch ausgedacht haben und checkt regelmäßig unsere Internetseite, um keinen Ausflug zu verpassen!